Thursday 28. May 2020

MARKE Elternbildung am Familienfest des Familienministeriums

Live-Webinar elternweb2go und e-Book Präsentation

 

Die MARKE Elternbildung war am Pfingstsonntag mit einem Stand am Familienfest des Familienministeriums im Wiener Augarten vertreten.

Das Familienfest in Wien war dabei nur eines von zahlreichen Aktivitäten rund um den Tag der Familien am 15. Mai.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde einerseits elternweb2go live übertragen, mit der Möglichkeit sich direkt am Fest mittels Tablet oder Smartphone zu beteiligen.

Auch das neue eBook „leben.spielen.lernen – Familien in der digitalen Welt.“, an dem die MARKE Elternbildung als Kooperationspartner von digi4family mitgearbeitet hat, wurde präsentiert.

Zahlreiche Besucher am Stand sowie das rege Interesse von Ministerin Karmasin machten den Tag zu einem schönen Erfolg für die katholische Elternbildung.

Seite merken Seite weiterempfehlen Seite drucken
Darstellung:
http://www.forumkeb.at/