Monday 25. May 2020

Würdigung der Arbeit von Dr. Erika Schuster

 

Wien, 05.03.2012. Am 2. März 2012 wurde Dr. Erika Schuster von Kardinal Christoph Schönborn zur Dama des päpstlichen Silvesterordens ernannt. Dabei handelt es sich um die höchste Ehrung, die Laien in der katholischen Kirche vom Papst erhalten können.

 

Mit dieser Ernennung wird ihr langjähriges lokales, regionales, nationales und internationales Engagement im Bereich der katholischen Erwachsenenbildung öffentlich gewürdigt.

 

Dr. Erika Schuster fungierte über zwei Perioden hinweg als Präsidentin der Europäischen Föderation für katholische Erwachsenenbildung (FEECA) und war langjährige Präsidentin der Bundesarbeitsgemeinschaft Katholischer Erwachsenenbildung (BAKEB).

 

Das Forum Katholischer Erwachsenenbildung in Österreich gratuliert Dr. Erika Schuster zu dieser Auszeichnung!

 

 

Download:

Presseaussendung (PDF)

Seite merken Seite weiterempfehlen Seite drucken
Darstellung:
http://www.forumkeb.at/