Samstag 15. Dezember 2018

Tag der katholischen Elternbildung 2014

Der 15. März steht ganz im Zeichen des Themas Elternbildung.

Erwachsenenbildung zu PISA: Bisherige Maßnahmen unzureichend

Verbesserungen erfreulich, aber zu langsam - zur Herstellung einer höheren Chancengerechtigkeit sind Maßnahmen im schulischen Bereich allein nicht ausreichend; PISA und PIAAC zeigen dringenden Handlungsbedarf für Erwachsenenbildung auf.

Katholische Elternbildung zu PISA: Sprach- und Leseförderung beginnt schon im Kleinkindalter

Katholische Elternbildung setzt schon frühzeitig an

Preis der Katholischen Erwachsenenbildung 2013

Die Gewinner der diesjährigen Preisausschreibung stehen fest: ksoe und KBW Kärnten dürfen sich über das Preisgeld freuen

FORUM- Jahrestagung 2013

Zwischen Aufbegehren und Volksbegehren - So viel Religion war schon lange nicht mehr

Sprach- und Leseförderung beginnt schon im Kleinkindalter

Katholische Elternbildung setzt schon frühzeitig an

Plaudertasche & Lesetiger

Arbeitsunterlage zur Sprach- und Leseförderung in Eltern- Kind- Gruppen
Seite merken Seite weiterempfehlen Seite drucken
Darstellung:
http://www.forumkeb.at/