Wednesday 12. August 2020

  

 

 

Dr.in Karin Schräfl

Öffentlichskeitsarbeit

 

  

T: 01/ 317 05 10- 13

E: schraefl@forumkeb.at


   

 

Ich wurde 1979 in Wien geboren und lebe mit meiner Familie am Rande Wiens.

 

Bereits während meines Studiums der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien habe ich in die unterschiedlichen Arbeitsfelder dieses spannenden Fachbereiches hinein geschnuppert.

Wieder gefunden habe ich mich letztendlich, auch bedingt durch die Thematik meiner Diplomarbeit und Dissertation, in einem Schwerhörigenzentrum. In den vier Jahren dieser Tätigkeit habe ich intensiv die Strukturen der Österreichischen Vereinslandschaft und des sozialen Netzes in Wien kennen gelernt.

 

Mit der Geburt meiner Kinder hat ein weiterer wichtiger Lebensabschnitt für mich begonnen, den ich in vollen Zügen genossen habe.

Nach diesen ersten Entwicklungsjahren und meiner ausgedehnten beruflichen Auszeit im Kreise meiner Familie, habe ich seit März 2013 den Bereich „Öffentlichkeitsarbeit“ übernommen und bin hierbei für alle Belange im Rahmen einer ausgewogenen Pressearbeit und Kundenkommunikation zuständig.

 

Seite merken Seite weiterempfehlen Seite drucken
Darstellung:
http://www.forumkeb.at/