Wednesday 12. August 2020

 

Mag.a Klaudia Muthsam

 

T: +43 1 3170510 - 12

E: muthsam@forumkeb.at

 

 

 

Geboren und aufgewachsen am Neusiedler See, übersiedelte ich gegen Ende meines Studiums der Betriebsinformatik nach Wien, wo ich nunmehr seit 1992 lebe.

Meine beruflichen Erfahrungen durfte ich in einem Transportunternehmen und als Assistentin am Lehrstuhl für Controlling des Institutes für BWL der Universität Wien sammeln.

Mit der Geburt meiner beiden Söhne nahm ich eine großzügige berufliche Auszeit, in der ich begann, mich in verschiedenen Bereichen der Pfarre zu engagieren. Von 2011 bis 2013 absolvierte ich den Theologischen Kurs und kam so bereits in Kontakt mit der katholischen Erwachsenenbildung.

Seit Ende August 2016 bin ich nun in der Bundesgeschäftsstelle des Forums für den Bereich Buchhaltung und Finanzen zuständig.

Seite merken Seite weiterempfehlen Seite drucken
Darstellung:
http://www.forumkeb.at/