Saturday 18. January 2020

 

 

Barbara Weisböck, BA

 

T: 01/317 05 10

E: weisboeck@forumkeb.at

    office@forumkeb.at

 

 

 

 

Geboren und aufgewachsen im nordöstlichen Niederösterreich, lebe ich nun seit 1999 in Wien. Im Rahmen meines Studiums vertiefte ich mich in den Bereichen Sonder- und Heilpädagogik, Medien- und Erwachsenenbildung.

Neben der Ausbildung und  neben meinen bisherigen beruflichen Aktivitäten zieht sich kontinuierlich als mein großes Hobby die Musik durch. Zur Zeit singe ich im BAchChor  Wien und  bin begeisterte Tänzerin.

Gearbeitet habe ich zuerst im schulischen Bereich und dann in der Kinder- und Jugendwohlfahrt.

Seit September 2016 bin ich hier im Forum Katholischer Erwachsenenbildung im Sekretariat angestellt. Meine Tätigkeiten umfassen vielfältige Aufgaben.  Ich unterstütze das gesamte Team organisatorisch.

Seite merken Seite weiterempfehlen Seite drucken
Darstellung:
http://www.forumkeb.at/