Wednesday 12. August 2020

Mag.a Martina Bauer

Pädagogik

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Mag.a Martina Bauer

Pädagogik

 

 

T: 01/317 05 10 - 15

E: bauer@forumkeb.at

 

 

 

 

 

"Der Mensch wird am Du zum Ich" von Martin Buber ist mein Leitspruch in der Arbeit und im Umgang mit Menschen, mit Gruppen, eingebettet in ihr Umfeld. Lifelonglearning stellt für mich nicht nur einen Begriff dar, sondern ist eine gelebte Haltung, die sich durch meine gesamte Bildungs- und Berufsbiographie zieht.

In den letzten Jahren war ich vorwiegend lehrend im tertiären Bildungsbereich sowie referierend und fortbildend in der Erwachsenenbildung aktiv.
 

Im Forum bin ich für die Führung und Begleitung der bildungspolitischen und -pädagogischen Grundsatzdiskussion zuständig sowie als Vertreterin des Forums in diesen Belangen tätig. Die Vernetzung, Koordinierung und Leitung von Bildungsaktivitäten der Mitgliedseinrichtungen, die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeiter*innen (MAB) sowie die Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen (z.B. Forum-Jahrestagung) sind meine weiteren Arbeitsfelder.

Seite merken Seite weiterempfehlen Seite drucken
Darstellung:
http://www.forumkeb.at/