KEBÖ-Jahrestagung 2026: ZUKUNFT LERNEN
Die KEBÖ-Tagung 2026 findet heuer am 22. September in Graz
statt.
Das Programm bietet inspirierende Impulse von hochkarätigen Expert:innen, darunter Bundesministerin Eva-Maria Holzleitner, die in einer Podiumsdiskussion die LLL-Strategie mit den Tagungsteilnehmenden besprechen wird.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Für die Anmeldung stehen dieser Anmeldelink (Mailvorlage) oder die Kolleg:innen in der VHS Steiermark (unter vhs@akstmk.at) zur Verfügung.
Unter diesem Link finden sich alle Informationen zur Tagung und auch eine detailliertere Beschreibung zur Anmeldung:
Herzliche Einladung zur KEBÖ-Tagung 2026 | Verband Österreichischer Volkshochschulen
Termin: 22. September 2026, 10 bis 16 Uhr
Ort: Volkshochschule Steiermark AK-Bildungszentrum Volkshochschule Köflacher Gasse 7, 8020 Graz
EINLADUNG UND PROGRAMM DER KEBÖ-TAGUNG 2026